Anna Fee Strahlmann ( Physician Assistance )

Erfahrungen unserer Studenten – Anna Fee Strahlmann (Physician Assistance)

“Wir sind die ersten zwölf Studierenden, die den Schritt gewagt haben, das Studium zum Physician Assistant anzutreten und werden tagtäglich von motivierten und unterstützenden Dozenten an der Hochschule unterrichtet. Wir lernen nicht nur die anatomischen und physiologischen Grundlagen, sondern decken einen weit gefächerten Themenbereich ab, der es uns ermöglicht in allen medizinischen Abteilungen tätig zu werden.

In unserem ersten Praktikum in der Inneren Medizin haben wir bereits gemerkt, wie gut wir in den Alltag einer Klinik passen und welch große Lücke wir mit unserer Tätigkeit ausfüllen. Wir fühlen uns schon jetzt in diesem Beruf anerkannt und akzeptiert, was sehr wichtig für uns ist.”

ausgewogene Mischung an verschiedensten Modulen, die viele Türen im Gesundheitswesen und darüber hinaus öffnen. Mein Fazit: Ein anspruchsvolles, aber zu jeder Zeit faires Studium mit hervorragender Betreuung!“