29 April

17:00 -
19:30 UHR

Infotermin

Hallo, ich bin Meike, PA-Studierende an der Carl Remigius Medical School und beantworte deine Fragen!

Frankfurt am Main

Wann

17:00 - 19:30 UHR

Campus

Marienburgstraße 6, Frankfurt am Main

Veranstaltungsart

Infotermin

Wir freuen uns, Dich wieder bei uns am Campus begrüßen zu dürfen. Während unseres Infoabends mit unserer Masterstudententin Meike erfährst Du alles rund um unsere Studiengänge Physician Assistance (B.Sc.) und Physician Assistance für Gesundheitsberufe (B.Sc.). Selbstverständlich stehen wir Dir für all deine Fragen rund um das Studium an der Carl Remigius Medical School sowie zum Bewerbungsprozess zur Verfügung. 

Der Vortrag von Meike beginnt um 17:00 Uhr. Gerne kannst Du bereits ab 16:30 Uhr zu uns an den Campus kommen und mit der Studienberatung ins Gespräch kommen und erste Fragen klären.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir dich um eine kurze Anmeldung über das untenstehende Anmeldeformular, per E-Mail oder telefonisch. Du erhältst dann eine Anmeldebestätigung sowie eine Anfahrtsbeschreibung von uns.

Wir freuen uns auf deinen Besuch am Campus in Frankfurt am Main!